Bei Bulemie hält man ungefähr die Waage.Es kommt vor das man zwischen 1-3 Kilo schwankt,hängt davon ab wann und wie oft man erbricht und natürlich wie groß und häufig die Fressatacken sind. Es kann auch sein,dass man etwas abnimmt bzw. zunimmt,aber eher nicht viel,zumindest nicht in einem kurzen Zeitraum von ein paar Wochen.
du nimmst vll erst ab aber das abnhemen ist nieee auf dauer die kilos kommen wieder...es ist ein ständiger jojo effeckt
Durch Bulemie nimmt man ab und zu ...es sind ständige gewichtsschwankung ...wenn du richtige fressattacken bekommst ...also anfangs ncith aber später kommt es langsam dazu das du fa bekommst und dann soll es wieder raus ...aber oft kommt nicht alles wieder raus und so bleibt halt noch was drin also sind es ständige gewichtsschwankungen ...aber ich würde dir raten es nicht anzufangen ! ....du machst dein leben damit kaputt...
man nimmt ab, wenn man kotzt, ist das wohl logisch...

Du, das ist eine schlimme Krankheit. Der Körper entwickelt eine schlimme Ess-Störung. Du erbrechst nach dem Essen. Dadurch verliert Dein Körper an Nährstoffen. Du wirst auf Dauer immer dünner. Schau Dir die "Models" an. Diese Hungerhaken habe fast alle Ess-Störungen. Bulämie ist eine echt schlimme Erkrankung, die man ohne ärztliche Hilfe nicht mehr in den Griff bekommt, wenn man länger darunter leidet!
unterschiedlich, normalerweise aber keins von beiden, in jedem fall zerstört man aber seinen körper und schädigt seine organe für immer. vielleicht sollten die anderen die geantwortet haben sich teilweise erstmal informieren, der körper nimmt ab dem moment, in dem man nahrung in den mund nimmt, nährstoffe auf. selbst wenn man dadurch abnehmen würde, ich wünsch keinem bulimie zu haben, bulimie vereinnahmt und zerstört dein ganzes leben und mit ziemlicher sicherheit bekommst du depressionen und einen kaputten körper und verlierst so ziemlich alles was dir mal wichtig war.
Weder noch. Man sieht es den Menschen meistens nicht an.
Einige nehmen sogar zu. Denn die Stoffe die dick machen zieht der Körper aus dem Essen und man erbricht nur das essen. Doch der Zuckergehalt, das Fett usw. hat der Körper sich schon da rausgezogen. Kommt also darauf an, was man isst und ob man noch Sport macht.
Wenn Du alles immer wieder ausbrichst, nimmst Du natürlich ab.Du fragst nicht ohne Grund.Hör auf dich mit so nem Scheiß auseinanderzusetzen

Natürlich nimmste ab, aber im Sarg interesiert das niemand mehr wie u aussiehst
Leider total ab.Du hälst das Essen nicht mehr bei dir, sondern erbrichst wieder alles.Das nennt man auch MAGERSUCHT
bulimie, da nimmt man doch ab erst essen und dann wieder k.....
Das kann unterschiedlich sein, vielen sieht man es garnicht an.
Bulimie-Betroffene sind meist normalgewichtig, können auch unter- oder übergewichtig sein
Quelle: Wikipedia

Ich glaube es ist unterschiedlich
Für mich wäre Abnahme logischer