Frage von HayvanHabibi, 18

Nimmt man du eine Mandel OP ab?

Werde bald operiert muss 2-6 Tage ins Krankenhaus und muss 2 Wochen flüssignahrung zu mir nehmen ? Nimmt man ab ? Und ja wie viel dann ?

Antwort
von xxTOxx, 8

Es ist bei jedem unterschiedlich.

Ich habe durch meine Mandeloperation einige Kilos verloren. Mein Hals hat so wehgetan, dass ich gar nicht das Bedürfnis hatte, etwas zu essen. Wieviel ich verloren habe, weiß ich nicht mehr, da es schon länger her ist.

Kommentar von HayvanHabibi ,

danke für die Antwort und schätzen kannst du auch nicht also wie viek du verloren hast ?

Kommentar von xxTOxx ,

Ich war damals ca. 1 Woche im Krankenhaus, es werden vermutlich 3-5 Kilo gewesen sein.

Kommentar von HayvanHabibi ,

okey danke

Antwort
von captaiinobvious, 15

Natürlich nimmt man ab wenn die Nahrungsaufnahme beeinträchtigt ist (wieviel ist unterschiedlich) das nimmt man im normalfall danach auch wider zu

Antwort
von JustusBumms, 13

Das wirkt Wunder! Bei meiner bin ich danach Magersüchtig geworden, weil das Schlucken so weh getan hat!

Kommentar von HayvanHabibi ,

jetzt echt ?

Kommentar von HayvanHabibi ,

wie viel hast du denn abgenomme

Kommentar von JustusBumms ,

27 Kilo. Danach wurde ich per Sonde zwangsernährt.

Kommentar von xklarashaniax ,

oh mein gott D: Ähm.. Bist du Julien Bam - Fan?

Kommentar von JustusBumms ,

Wer ist Julian Bamm??

Kommentar von xMaedchen24x ,

Glaub wegen dein Benutzername :) hey, aber ich bin Julien bam fan 😂

Kommentar von HayvanHabibi ,

laber nicht so viel man

Kommentar von HayvanHabibi ,

als ob man 27 kilo abnimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten