Nimmt man die kalorien von dem essen auf, auch wenn man sich dannach übergibt (wie be der Bulimie)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja nimmst du deshalb sind bulimiker meist Normalgewichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kalorien "nimmt man nicht auf". Kalorien sind eine Maßeinheit für die nutzbare Energie, die sich aus der Verdauung der Nahrung ergibt. Entsprechend muß die Nahrung auch vollständig verdaut worden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wielange du dich nach dem essen übergibst.

aber das was an essen wieder rauskam wurde an kalorien nicht aufgenommen würde ich schätzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paumarthe00
02.11.2016, 14:19

Ja so hätte ich es auch geschätzt, danke:)

0

Die Kallorien nimmt man eigenlich nicht auf. Die Kalorien liefern dem Körper energie, die er verbrennen kann/muss. Das geht aber nur nach der Verdaung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?