Nimmt man beim ersten Kuss oder auch allgemein die Brille lieber ab und wie mach ich es am besten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Frage finde ich süß, weil ich auch Brillenträgerin bin und mir darüber noch nie Gedanken gemacht habe. Zu Hause hab ich sie abgesetzt und los ging es. :) Auf der Straße habe ich nie mit einem Brillenträger geküsst bzw. mir darüber wie gesagt nie Gedanken gemacht. Wenn man sich küsst, dann küsst man sich. Und falls die Brille(n) stören, dann setzt man sie ab und danach wieder auf. Ist sogar lustig, oder könnte lustig werden. In Deiner Situation ist es wichtiger das ihr zueinander findet.

Nein die Brille kan auf bleiben.

Eine Brille stört dabei doch nicht, es würde nichtmal stören wenn 2 eine brille haben.

Ich würde sagen absetzen, meine Freundin hat eine und in manche Situationen stört die brille

Ne stört nicht