gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nimmt man bei langem Schlafen zu??

gefragt von julia0017julia0017 am 21.06.2008 um 16:36 Uhr

Ich versuche statt viel zu essen, viel zu schlafen. (so komme ich nicht in den Gedanken zum Kühlschrank zu gehen)

Meine 30 min. Sport am Abend (wenn Fußball läuft) ist für mich genug. (mit etwas Gymnastik)

Nun Stimmt das, dass man fetter wird bei langem Schlafen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

essen (13857)
Schlafen (1951)
zunehmen (308)