Frage von EXTRAVAGANT,

Nimmt man bei dieser Sportgerät ab?

Mir ist es wichtig zu wissen ob man mit diesem gerät abnehmen kann. wenn man abnimmt, wo nimmt man ab? nimmt man überhaupt ab? baut man damit muskeln auf? wenn ja im welchem körperteil? hab ihr vielleicht erfahrungen damit? wenn ja, teilt sie mir :)

http://1.bp.blogspot.com/-vrUNQ7EatSk/ThET5HtNi1I/AAAAAAAAAaw/S7BgvRMEBTE/s1600/...

Hilfreichste Antwort von dasbo007,

Mit jeder Art der Bewegung nimmst du ab, wenn du eine negative Energiebilanz hast. D.h. 10 Schweinshaxen und 10 Min auf dem geposteten Gerät ohne eine andere Art der Bewegung und du wirst nicht abnehmen ;-).

Diese Crosstrainer eigenen sich gut um Herz- Kreislauf in Schwung zu bringen (daher nennen sich solche Geräte auch Cardio-Geräte). Muskelaufbau wird nur in sehr geringem Maße erfolgen, da der Widerstand meist nicht hoch genug ist bei solchen Geräten.

Wenn du abnehmen willst, empfehle ich dir eine richtige Ernährungsweise und die Kombination aus Cardio ( also z.B. Crosstrainer) und Muskelaufbau ..... Bei Cardio wirst du nur in dem Zeitraum, in dem du trainierst Energie verbrauchen, aber beim Muskelaufbau ist 1. der Nachbrenneffekt viel höher + 2. Muskeln verbrennen auch in Ruhezustand mehr Kalorien (d.h. dein Grundumsatz wird erhöht).

An welchen Körperteilen du genau abnehmen wirst, kann man bei einem Crosstrainer (umganssprachlich auch Ganzkörper-Trainings-Geräte genannt) nicht sagen, nur dass deine Beine, Arme, Po und die obere Rückenmuskulatur gestärkt wird ....

Kommentar von EXTRAVAGANT,

Dankesehr:)

Antwort von Joey55,

Was soll das sein ? Siehst ja gefählich aus....

Antwort von schatzen,

nennt sich Crosstrainer wenn es das dastellen soll xd und ja tut man man nimmt am bauch am hintern und ka wo auch immer hab xd müsste Bauch -Rücken und Beinmuskeln stärken ja ich habe Erfahrungen damit ( Mc Fit )

Antwort von injection,

Kauf dir mal gute Schuhe und geh laufen/joggen. Kostet dich weniger und ist besser (frische Luft). Meiner Meinung nach sind solche Geräte nur für faule Menschen. Und ja, mir ist bewusst, dass ich deine Frage nicht so beantwortet habe wie du es wolltest.

Antwort von 98Timo98,

Man nimmt damit ab

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community