Frage von AngelofLove125, 38

Nimmt man bei der Sportapp Bauch echt soviel ab?

Kennt jemand die Sportapp Bauch (gibts auch Beine) Mache da Bauchmuskeltraining 10 Minuten und da steht dann was man abgenomen hat zb bei 10 Minuten 1000 Kcal. Stimmt das echt,weil das wäre ja in 10 Minuten Bauchmuskeltraining genausoviel wie in zb 2 Stunden Crosstrainer. Weiß das jemand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Bauchmuskeln, Bauchmuskeltraining, Fettverbrennung, ..., 10

Hallo!

10 Minuten 1000 Kcal. 

Wer das behauptet hat keine Ahnung oder mit einer Eisenkugel Kopfball trainiert. 

Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen mit einem Kalorienverbrauch um 500 die Stunde.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt. 

Aber probiere ruhig mal die Sportapp aus. Wer Erfolg hat liegt immer richtig. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von avionicsmaster6, 33

Ne so krass ist das nicht. Schnell abnehmen kannst du nur wenn du Ernährung und Sport geschickt kombinierst.

Kommentar von AngelofLove125 ,

wieso steht dort dann der kcal verbrauch so?

Kommentar von avionicsmaster6 ,

werbung. muss ja nur irgendwann mal irgendwer so viel verbraucht haben damit die das schreiben können. wobei garnicht mal; es muss nur theoretisch im Bereich des Möglichen liegen, dass man so viel verbraucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community