Nimmt man ab wеnn...?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Man nimmt nur ab wenn man das für immer macht und da liegt das Problem. 

Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. 

Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer.

Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut und enden nachhaltig meistens sogar mit mehr Gewicht.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht auch viiel einfacher: Sport machen anstatt sich sinnlos runterzuhungern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man könnte es in etwa ab schätzen, wenn man dein Geschlecht, dein Gewicht, dein Alter und deine Ernährungsgewohnheiten kennen würde. Wenn du dich generell viel bewegst (muss nicht unbedingt Sport sein) und derzeit öfter mal was Süßes isst und trotzdem nur sehr geringfügig oder sogar gar nicht zunimmst, dann nimmst du sicherlich ab, wenn du die Süßigkeiten jetzt weglässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja man würde etwas abnehmen! 1-2 kg. Aber die sind genauso schnell wieder drauf.

Nehm also lieber langsam, mit viel Obst und Gemüse, ohne zu hungern, ab! Du wirst sehen, du fühlst dich dann viel wohler und es ist um einiges gesünder!!

Vergiss nicht: Du bist gut so wie du bist und dein Charakter und deine Talente sind viel wichtiger als deine Figur. Du bist so viel mehr wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lila12j
08.05.2016, 16:14

und wenn ich das dauerhaft machen würde ? würden die 2kg runter bleiben ? würde ich dann auch weiter abnehmen ?

0

Nix. Gar nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst ab, wenn Du Deinem Körper weniger Energie zuführst.... als Du verbrauchst.

Versuch's mal mit Sport. Dann mußt Du im Idealfall noch nicht einmal den geliebten Süßkram weglassen, wobei das sicher immer eine gute Idee ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?