Frage von Ellen250, 60

Nimmt man ab wenn man statt Süßgetränke Wasser trinkt?

Antwort
von CJoe78, 23

Wenn du viele mit Zucker gesüßte Getränke mit Kalorien trinkst, dann wirst du alleine davon schon abnehmen. 

Getränke, die du zu dir nimmst, sollten grundsätzlich keine Kalorien haben. Trinke nicht deine Kalorien, sondern esse sie. 

Ansonsten gilt: Wer weiterhin zu viel isst, wird auch dann nicht abnehmen können.

Antwort
von Nordseefan, 34

Jein.

Die sonstigen Kalorien müssen schon auch passen. Aber Limo, Cola und Co haben schon sehr viele Kalorien, es hilft also schon sehr beim Abnehmen auf diese Getränke zu verzichten

Antwort
von Dennis1616, 22

Abnehmen alleine dadurch --> Nein.

Es kommt auf die Ernährung , die Bewegung und Veranlagung von dir an.

Generell ist es sicher besser und förderlicher weil du dir den Zucker sparst

Antwort
von AntwortMarkus, 23

Man nimmt ab  wenn man die Kalorienzahl verringert. 

Softdrinks haben Kalorien.  Wasser hat 0 Kalorien. 

Antwort
von PhoenixXY, 21

Kommt drauf an, was du sonst noch alles ISST...

Antwort
von Lisaa1810, 18

Wenn es dir hilft so viele Kalorien zu sich zu nehmen, die du am Tag verbrennst, ja, dann wird es dir helfen.

Antwort
von Smile2601, 22

Ja du wirst abnehmen

Antwort
von cappuccino1809, 21

Wasser hat 0 Kalorien

Also ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten