Nimmt man ab wenn man statt Süßgetränke Wasser trinkt?

7 Antworten

Wenn du viele mit Zucker gesüßte Getränke mit Kalorien trinkst, dann wirst du alleine davon schon abnehmen.

Getränke, die du zu dir nimmst, sollten grundsätzlich keine Kalorien haben. Trinke nicht deine Kalorien, sondern esse sie.

Ansonsten gilt: Wer weiterhin zu viel isst, wird auch dann nicht abnehmen können.

Jein.

Die sonstigen Kalorien müssen schon auch passen. Aber Limo, Cola und Co haben schon sehr viele Kalorien, es hilft also schon sehr beim Abnehmen auf diese Getränke zu verzichten

Abnehmen alleine dadurch --> Nein.

Es kommt auf die Ernährung , die Bewegung und Veranlagung von dir an.

Generell ist es sicher besser und förderlicher weil du dir den Zucker sparst

Kommt drauf an, was du sonst noch alles ISST...

Man nimmt ab  wenn man die Kalorienzahl verringert.

Softdrinks haben Kalorien.  Wasser hat 0 Kalorien.