Frage von Antifemin, 327

Nimmt man ab, wenn man masturbiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, 116

Das wurde getestet. Der Kalorienverbrauch beträgt durchschnittlich ca. 180 Kalorien. Das ist fast 10% der täglichen Kalorienaufnahme.

Antwort
von Wuzzimu, 250

Du gainst massive Oberarmmuskeln.
Ne spaß, stell dir die Frage selber ? Wieviel bewegst du dich denn mit dem gesamten Körper wenn du masturbierst?

Antwort
von FusselAmNabel, 235

kommt drauf an was du dir alles so in deiner wohnung vornimmst und beglückst

Antwort
von Jan528, 185

Ja, kommt aber ganz darauf an mit welchen Mitteln du masturbierst. Es gibt da ja auch sowas wie Puppen bei denen man sich schon fast "echt" wie beim Sex bewegt.

Antwort
von altgenug60, 194

Als Junge schon: So ca. 2 - 5 Gramm.

Antwort
von KnusperPudding, 183

Wenn du dich dabei sportlich betätigst, warum nicht.

Antwort
von elisabetha0000, 178

Nur wenn du das den ganzen Tag machst, und keine Zeit hast zu essen!

Antwort
von sternenmeer57, 179

Nein, nur bei Sex mit einem Partner.

Antwort
von dermitdemhund23, 59

Nein.