Nimmt man ab wenn man jeden Tag einbisschen Schokolade isst?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sorry, aber bei 40 kg Körpergewicht kann man diese Frage nicht ernst nehmen, du sollst erst mal zunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evelyn971
25.06.2016, 07:57

Ich bin auch nur 1,56 oderso groß

0

Nein. Die Stoffe, die in (Zartbitter)Schokolade und Kakao drin sind, die sich positiv auf deinen Stoffwechsel auswirken sind dort in so geringen Mengen drin, das "ein Stück" deinem Körper - außer als Placebo - nicht hilft. In solchen Mengen wie Du es essen müßtest sind es wieder viel zu viele Kalorien.

Klar kann man während der Diät mal ein Stück Schokolade essen, aber das sind enorm viele Kalorien (die auch nicht lange satt machen), die Du dann anderswo wieder einsparen mußt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matmatmat
25.06.2016, 08:22

Wo ich jetzt weiter unten lese, daß Du schon 5kg Untergewichtig bist und trotzdem weiter Fragen zum Abnehmen stellst: Iß Schokolade! Wann immer Du Lust drauf hast. Man wird von einem Stück Schokolade nicht über Nacht 30 kg zu schwer und vielleicht helfen die ja die positiven Effekte Diabetes vorzubeugen...

0

Wenn du weniger isst als dein tägl. Kalorienbedarf ist, solltest du abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evelyn971
25.06.2016, 08:09

Es kommt nicht nur auf die Kalorien an, da manche Lebensmittel ja auch schneller verarbeitet werden oder den Stoffwechsel mehr in Schwung bringen

0

Ich bin 1.56 und wiege 50 Kilo. Du gehst Richtung Untergewicht. Du solltest zunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evelyn971
25.06.2016, 14:27

Ich sehe aber nicht dünn aus

0

Die Frage ist jz. Nicht ernst gemeint oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evelyn971
25.06.2016, 07:55

Doch...

0
Kommentar von Ewelina14567
25.06.2016, 07:57

Wenn du abnehmen willst dann ernähre dich gesund & mach Sport. :)

0
Kommentar von Ewelina14567
25.06.2016, 08:12

Schokolade hilft eher beim denken. Vor Klassenarbeiten oder Klausuren ist es ganz gut ein kleines Stückchen zu essen.

1

Was möchtest Du wissen?