anni17 am 22.01.2009 um 15:40 Uhr
Als ich angefangen hab, die Pille zu nehmen, habe ich schon so 1-2 Kilo zugenommen. Nun möchte ich die Pille wieder absetzten. Nehme ich dann auch wieder ab?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nein. Die Kilos gehen nicht einfach weg. Da hilft nur Diät oder Sport.

Kommt drauf an...von den meisten Pillen nimmt man ja heute auch nicht mehr so sehr zu...
Ich nehm YASMIN und hab von der sogar abgenommen!

Zu 90 Prozent nimmst du diese 1 bis 2 Kilo wieder ab. Denn meist sind Wassereinlagerungen Schuld an der Gewichtszunahme, hervorgerufen durch die Pille.
Ich persönlich habe nach einer Pillenpause immer an Gewicht verloren und auch die ungeliebte Cellulitis biledete sich zurück.
Nein, man nimmt eher noch zu und kriegt einen runden Bauch, doch nach 9Monaten hat man die Chance die Kilos wieder zu verlieren :)

Nee geht leider ni wieder einfach so weg. Hab durch die Pille in 2 Jahren 20kg zugenommen... :-(
hm kenn ich irgendwo her... ich hab selber bissel zugenommen, allerdings mit sport das ganze gut im griff. an manchen stellen bin ich über ein bisschen mehr ganz froh ;) wart mal noch 2, 3 monate...
Ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass man durch die Pille etwas zunimmt. Als ich wieder aufgehört habe waren diese Kilos wieder weg, obwohl ich nicht weniger gegessen habe oder sonst was anders gemacht habe.
Nimm die Pille weiter und hab mehr sex, dann nimmst Du auch ab und hasst spaß dabei!
LG
Das Problem ist, das viele darauf anderster regieren. Kann gut möglich sein. Nur solltest du dich dan von deinen Frauenarzt beraten lassen. ES gibt so viele Arten davon.
Nur bin ich mal ehrlich wenn du sex hast ohne Pille. Wirst du in ein paar Monaten automatisches etwas dicker.
Stimmt nicht unbedingt. Meist ist tatsächlich die Pille an der Gewichtszunahme Schuld.
Die Einnahme der Pille kann Gewichtszunahme zur Folge haben. Das heißt aber nicht, dass man das Gewicht durch Absetzen der Pille automatisch wieder verliert.