Frage von Lea1599, 29

Nimmt man ab, wenn man die Pille absetz, und hat jemand erfahrung damitt?

Ich habe als ich meine pille gewechselt hab, in kurzer Zeit mehr als 10 kilo zugenommen, und sozusagen von einem Tag auf den anderen Dehnungsstreifen gehabt, ich esse aber eigentlich immer gleich viel. Mich nervt das so unheimlich, dass ich fragen wollte ob man die wassereinlagerungen, oder das Gewicht nach dem absetzen wieder los werden kann. Also ohne Besonders extra abzunehmen sozusagen und bis dahin, kann ich das wasser irgendwie loswerden?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Dreaming10, 10

Also dss wasser sollte vpn seöbst verschwinden. Bei lir ging das Gewicht nicjt runter. Ohne dss ich wss getsn hatte. Hatte 4/5 kilo zugenommen... wilst dunwegen dem zu nehemn absetzten oder weil dunes nicht mehr brsuhdt?

Kommentar von Lea1599 ,

Ich möchte die Kupferkette, bekomme seit ich die Pille nehme, (teilweise grundlos) Blasenentzündungen

Kommentar von Dreaming10 ,

also fu könntest natürlich auch ne andere pille benutezn (falls du das noch nicht probiert hast) und ich denk kupferkette ist gut, weil sie js nicjt hormonell ist (:

Antwort
von SJ7IFVQ5, 6

Also ich habe danach zugenommen aber wenn es Wasser ist verschwindet es wohl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten