nimmt man ab wenn man aufhört brot zu essen?

8 Antworten

Eigentlich ist das was dick macht Weizen, das solltest du weglassen. Also am besten isst du Vollkornbrot, Nudeln etc. Das soll wirklich helfen beim abnehmen, aber nicht einfach kein Brot essen.

Wenn du aufhörst Brot zu essen muss es nicht gleich heißen du nimmst ab, es kommt drauf an was du dann sonst noch so isst.

Nein auf Brot sollte man nie verzichten. Natürlich sollte man sich auch nicht nur mit Weißbro vollstopfen. Dieses ist ungesund.

Nicht nur Brot, sondern Gluten allgemein nichtmehr essen. DANN nimmst du ab! Auch ohne Sport. Und deine Kac*e/Pupse stinken nichtmehr, die Haut wird besser, etc. Kann ich nur empfehlen! Dauert allerdings 3-12Monate

Allerdings wirst du ohne Sport nicht stetig abnehmen, sondern (so war's bei mir zumindest) nur anfangs

Achso. Glutenfreies Brot kannst du auf jeden Fall essen! ;)

Es fiel mir schwer meine Meinung ohne den Gebrauch von Schimpfworten auszudrücken: Gluten hat NICHTS mit zunehmen zu tun. Es ist einfach ein Klebereiweiß. Glutenfreie Produkte sind in erster Linie für Menschen mit Zöliakie, die glutenhaltige Produkte nicht verzehren KÖNNEN, weil sich dadurch ihre Darmschleimhaut degeneriert und sie irgendwann nur noch am Tropf leben. Weißt du wie sch**** es ist, als Zöliakie-Betroffener immer wieder vor leeren Regalen zu stehen, weil irgendwelche Diät-Typen einem das Essen wegkaufen?! Und im Gegensatz zu diesen Leuten kann man dann nicht mal eben normales Brot holen, davon bekommt man sofort Durchfall und muss eventuell ins Krankenhaus. Lass also bitte sowas bleiben und sei froh, dass du normales Brot, normalen Kuchen, normale Nudeln, so ziemlich alle normalen Lebensmittel zu dir nehmen kannst.

PS: Auch bei einer glutenfreien Ernährung ist der Geruch der Fäkalien sehr unangenehm.

Da hast du wohl andere Erfahrungen gemacht als ich! Sowohl ich als auch meine Mutter sind seit mehreren Jahren glutenfrei, ich darf aufgrund meiner Medikamente kaum was essen (reis, spinat, milchprodukte, zucker, gluten darf ich nicht essen). Weder bei mir, noch bei meiner Mutter tritt beim Stuhlgang oder beim "Luftlassen" ein unangenehmer Geruch auf. Was dein Problem ist versteh ich nicht! Wenn du dich gesünder fühlst, wenn du keine Laktose zu dir nimmst bin ich auch nicht pissed of?! Außerdem ist Gluten auch für Leute, die es vertragen nicht gesund!