Nimmt man ab von einer Malzeit am Tag?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Verrate uns doch erst mal, wie alt, wie groß und wie schwer du eigentlich bist. Dann kann man dir auch Tipps geben, wie man es besser macht. So, wie du es beschreibst, wirst du jedenfalls nicht dauerhaft abnehmen.... davon wirst du höchstens krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenaauniicorn
27.01.2016, 17:42

Ich möchte es nicht sagen, ich finde es zu peinlich... Tut mir leid :/

0

Gesund ist das ganze nicht, aber ja man würde davon abnehmen. Allerdings sobald du dann wieder ausreichend und "normal" isst wirst du auch wieder zu nehmen weil dein Körper sich für die nächste Hungersnot wappnen will. 

Wie alt, Groß und schwer bist du überhaupt? Habe so die Vermutung das du überhaupt nicht abnehmen musst, vor allem nicht mit solchen Radikalkuren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte, alle schwingen immer große Reden vom ach so furchtbaren Jojo-Effekt.

Ich habe (auf nicht gerade gesunde Art und Weise) 25 Kilo abgenommen und halte das Gewicht seit 6 Monaten. Jeder Körper ist anders und ich bin auch vielleicht kein gutes Beispiel und ich will auch gar nicht sagen, dass das gesund ist. ABER es funktioniert mit wenigem Essen und NEIN ich habe jetzt nicht doppelt und dreifach so viel wieder drauf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar nimmt man dadurch ab ,aber auf Dauer wirst du dich dadurch nicht gut fühlen und Heißhungerattacken kriegen .Und der Jo-Jo-Effekt wird auch nicht ausbleiben .Iss doch einfach bewusster und gesünder und treibe regelmäßig Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja man nimmt ab, aber wenn du dann wieder mehr als eine Mahlzeit am Tag isst dann nimmst du doppelt so schnell wieder zu, das nennt man JOJO Effekt.

Weil dein Körper eine Bestimmte menge Kalorien (Energie) am Tag braucht auch wenn du nichts tust. Entziehst du ihm die Energie weil du nur eine Mahlzeit am Tag isst, dann greift der Körper zuerst die Muskeln an und erst im letzten Schritt die Fettzellen. Sobald du aber etwas mehr isst speichert der Körper die ganze Energie, weil er denkt er bekommt so schnell nicht wieder was (das ist der Jojo Effekt).

Iss bitte ganz normal, morgens mittags abends. Vermeide einfach fertigfraß und zucker, iss viele frische Sachen (Obst und Gemüse)

mit dem Hungern machst du dein Bindegewebe, deine Muskeln und dein Kreislauf kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, gesund abnehmen tut man so nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mal logisch denken würdest und rechnen könntest wüsstest du die Antwort! Du bist krank geh zum Arzt wenn du dir nicht dein Leben versauen willst!
Ps. Bei Magersucht nimmt auch die Gehirnmasse ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nd frühstückst hast du am vormittag sehr wenig konzentration die paar kohlenhydrate werden dich auch nd am abnehmen hindern

iss lieber gesund und mach sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ich frühstucke und esse nur zum mittag trinke viel wasser und esse nix nach 18 uhr.Ich hab schon 5 kg in 3 verloren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal das es von Körper zu Körper Unterschiedlich ist. 

meiner Erfahrung nach kann ich dem zwar zustimmen da ich die Erfahrung auch gemacht habe, aber bei mir hat es dennoch zu einem JoJo Effekt geführt

ich fand es Grausam und Teilweise Schmerzhaft, hielt es aber durch bis zu meinem Wunschgewicht, welches ich aber schnell wieder drauf hatte. 

wie ich es  ende doch noch geschafft habe 20 kg zu verlieren, ohne JoJo Effekt sag ich nun aber lieber nicht zu laut, da ich sonst, so habe ich zumindest die Erfahrung gemacht in der Luft Zerrissen werde :/   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja schon. Aber man nimmt auch schnell wieder zu und es ist ungesund. Lieber dreimal etwas weniger essen. Mehr Obst und Gemüse. Und viel trinken trotzdem. Aber radikale Kuren sind nicht wirklich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jojo Effekt macht sich dann bemerksam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung