Frage von all1gataZ, 57

Nimmt Kali Muscle Steroide o.ä?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thelostboy342, 49

Ja. Reichlich.
Genau wie jeder IFBB Bodybuilder, die meisten Fitness-Youtuber,...

Kommentar von all1gataZ ,

Also auch Tim Gabel etc?

Kommentar von Thelostboy342 ,

Kann sein, kenne den zu wenig, aber Simeon Panda etc definitiv - ungesprochene Wahrheiten

Antwort
von Crones, 40

Natürlich.

Antwort
von Mangoherz, 36

Aber sowas von xD

Antwort
von Sporadic, 15

nein er trinkt nur apple Juice!

Kommentar von all1gataZ ,

Hahahahha xD