Nimmt jemand regelmässig Flohsamenschalen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe die mal öfters genommen.

Muss ehrlich sagen, dass es eigentlich immer ganz gut war. Hatte danach immer ne perfekte Wurst ohne Komplikationen. :D Das einzige Problem ist, dass man sich sehr voll fühlt. Allerdings soll man dagegen viel trinken. ^^

Is auf jeden Fall nix schlimmes.

MFG

Kevin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich kann dir Flohsamen nur empfehlen. Ich nehme mehrmals täglich eine kleine Menge und trinke viel dazu. Nach einiger Zeit wird der Stuhlgang weicher und ich kann zwei bis drei mal täglich auf den Topf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es mal probiert, davon kriege ich aber Verstopfung. Halte davon nicht sehr viel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?