Frage von Hukkilozz, 70

Nehmt ihr manchmal auch ein Mädchen, das ihr hässlich findet, wenn ihr zu viel druck habt?

Um druck abzubauen. Weil mit hübschen momentan nicht so läuft

Antwort
von Schuhu, 37

Dass es mit den hübschen nicht so läuft, könnte Gründe haben.

Antwort
von Julailaa, 46

Baah, was hast du für Probleme ? Ganz ehrlich diese Mädchen die du als hässlich findest hat auch Gefühle! Wenn du unbedingt Druck abbauen willst mastubier doch, aber lass die Frauen in Ruhe!

Antwort
von Endspurt, 23

Lass das bitte sein, du willst einfach nur vögeln und machst dem Mädchen Hoffnung auf mehr, das tut weh und schwächt ihr Selbstbewusstsein, weil sie sich verarscht fühlen wird. Ernsthaft: du hast doch zwei gesunde Hände, die du sicher auch zu gebrauchen weißt. Du weißt schon wie ;-D

Antwort
von xZenime, 44

"Hässliche" Mädchen "nehmen" um Druck abzubauen. Was ist bei dir den falsch? Und nein ich denke niemand macht das.

Antwort
von Atemu1, 47

Es gibt kein hässliches Mädchen😖. Nur eines deren Schönheit nicht richtig zu geltung kommt, oder gebracht wurde😋

Antwort
von happy2day, 41

So etwas zu machen ist UNMENSCHLICH !

Das " hässliche " Mädchen denkt du magst sie wirklich.

Aber was machst du ? Sobald du jemand " besseres " findest lässt du sie einfach stehen. Was aus ihr wird und wie sie sich dann FÜHLT ist dir dann EGAL .         ODER WIE HAST DU DIR DAS "GEDACHT" ???

Antwort
von Fasa15, 28

Bist du blöd ? genau so Menschen wie dich brauch die Welt!

Antwort
von poppedelfoppe, 44

na dich nehmen Frauen bestimmt nicht wenn sie druck abbauen müssen ,soviel steht mal fest

Antwort
von xxTOxx, 24

Also ich weiß nur von mir, dass ich auch immer wenn ich Bock auf Sex hab und grad kein Hübscher zur Verfügung steht, einfach mit irgendeinem schlafe.

Jetzt mal im Ernst - Wer macht sowas...  

Antwort
von petrus002, 15

Das Problem ist heute eher eine Frau zu finden die noch kein Spacko hat.

Antwort
von Beton10, 43

Was ist nur los bei dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten