nimmt ihr auch bei euerer arbeitsstelle paar wochen urlaub obwohl ihr kein urlaub macht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Meinst du, dass man Urlaub nimmt obwohl man nicht wegfährt sondern daheim bleibt ?

Ja das mache ich und viele anderen auch. Urlaub ist zur Erholung da und einfach mal Abschalten von der Arbeit, das ist egal an welchem Ort man das macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silentpain00
06.07.2016, 12:57

ja das meine ich 

0

Warum sollte man Urlaub nehmen und dann zur Arbeit kommen? Das ist doch Quatsch. Natürlich nimmt man Urlaub, und natürlich arbeitet man dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, macht doch jeder... ich glaube schon das es eher selten ist, das an 30 Tagen im Jahr jemand konstant weg fährt (obwohl es natürlich möglich ist...). Urlaub nimmt man ja auch z. B. um Termine wahrnehmen zu können oder weil der Betrieb zu ist (was ich persönlich sehr bitter finde, aber gut).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Ich nehme mir immer den Urlaub, der mir zusteht, um eine Weile Pause von der Arbeit zu bekommen.

Ob ich wegfahre oder nicht, hängt davon ab, ob ich darauf Lust habe und ob das Geld dafür reicht.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ja witzig - den Urlaub muss man nehmen, egal ob man wegfährt oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Urlaub ist Urlaub. Egal ob man wegfährt oder nicht. Aber es geht ja darum, mal ne Weile nicht arbeiten zu müssen und sich zu erholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Urlaub gibt es nur nach Bundesurlaubsgesetz und Arbeitsvertrag. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie? Du reichst Urlaub ein und gehst dann trotzdem arbeiten????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?