Frage von Liahjoline, 14

Nimmt er mich unbewusst nur als Ablenkung?

Hey :)ich wollte einfach mal wissen was ihr davon haltet, da ich viele schlechte Erfahrungen gesammelt habe und mir unsicher bin. Ich habe nach einer langen Beziehung vor 2 Monaten einen neuen kennengelernt. Er ist 17, ich 15.Vor mir hatte er eine 2 Jährige on-off Beziehung, in der der ständig um seine Freundin gekämpft hat ,doch als sie ihm fremd gegangen ist, haben sie sich getrennt.Ich glaube er benutzt mich nur ,auch wenn es ihm vllt nicht so bewusst ist.Er redet oft schlecht von ihr und ihrem neuen..letztens war er auf einer Feier wo sie auch war, und meinte zu mir ich sollte kommen ,dann könnten wir sie provozieren.Wenn sie ihm doch so egal wäre warum versucht er dann sie schlecht zu reden?warum hat er es nötig sie zu provozieren wenn er doch damit abgeschlossen hat?Er versucht zwar mir das Gefühl zu geben sich in mich verliebt zu haben(er küsst mich,kuschelt stundenlang mit mir)und sagt auch er vermisst mich ,aber mir erscheint das iwie komisch und es verletzt mich ,zumal wir uns kurz nach der Trennung kennengelernt haben und ich glaube die hat ihn so verletzt,dass er noch nicht drüber hinweg ist ..Bin ich bloß ein Trostpflaster?Wart ihr Schonmal in einer ähnlichen Situation?

Antwort
von Wippich, 7

Ich glaube auch das Du nur ein Ersatz bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten