Frage von ALLweNEEDisLOVE, 58

Nimmt er mich überhaupt wahr?

Heyy Leutee... Ich schwärme schon seit längerem für einen Typen von meiner Schule und ich glaube er mag mich auch. Also bisher haben wir erst einmal miteinander gesprochen, doch am Gang lächelt er mich immer an und wenn er mit einem Freund redet ist er immer gleich voll abgelenkt und schaut nur mich an :) Einmal hat er vor meiner Klasse gewartet nach dem ich aus hatte... und ich glaube er hat auf mich gewartet und wollte mich ansprechen doch er hat sich nicht getraut :/ Aber wie viele vielleicht wissen neigen Mädchen dazu zu fantasieren wenn sie auf jemanden stehen. Ich weiß es nicht ob ich mir das alles nur einbilde... Ich weiß nur, dass ich gerne mit ihm ins Gespräch kommen würde um ihn wenigstens besser kennenzulernen:)
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?! Danke schon mal im Vorhinein<3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Doomlegend, 36

Sche.ß dich nicht an... Geh rüber zu ihm und frag ihn ober er mit dir was machen will.. Eis essen .. Spazieren keine ahnung... Aber mach es einfach.. Was kann passieren außer ja oder nein... Wenn er nicht will dann hast deine Antwort und dein kopf wird wieder frei für andere Sachen... Das gilt fürs leben.. Wenn du gefühle hast sag es den menschen und leb mit der Antwort... Es kann nicht immer gut gehen aber es geht auch öfters gut als man glaubt... Wenn du nichts sagst bereust du es vl ewig

Kommentar von ALLweNEEDisLOVE ,

Ich glaub aber er hat ne Freundin :/

Kommentar von ALLweNEEDisLOVE ,

Ich bin mir nicht sicher das ist nämlich so ne on off beziehung

Kommentar von Doomlegend ,

hast ja trotzdem nichts zu verlieren...

Antwort
von cnebey, 31

Schreib ihn doch einfach an auf Facebook oder so. Oder lächle mal zurück und guck wie er reagiert

Kommentar von ALLweNEEDisLOVE ,

Ich lächle eh IMMER zurück :)) Er hat leider weder fb noch Insta

Kommentar von cnebey ,

Dann geh zu ihm und rede mit ihm?

Kommentar von ALLweNEEDisLOVE ,

Leichter gesagt als getan

Kommentar von cnebey ,

Ist so, aber guck was hast du zu verlieren? Oder hast du eine Freundin der ihn kennt, oder mit ihm befreundet ist? Dann kannst du mal mit ihr zu ihm gehen und dann kommt ihr irgendwie ins Gespräch, so habe ich es gemacht🤔

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community