Frage von Surikatzesweet, 71

Nimmt er jetzt Abstand?

Habe einem Jungen als ich besoffen war geschrieben das ich ihn liebe aber weiß das er es nicht tut. Ich weiß nicht einmal ob das wahr ist was ich geschrieben habe. Habe ihn seit über einem Monat nicht mehr gesehen. Ich fragte ihn ob er das auch so sieht er meinte "..." ich " ist okay" er sagte ich sei fies sowas zu fragen. Jedenfalls liegt er zurzeit im Krankenhaus weil er operiert wurde und meldet sich nicht mehr. Den einen Tag kam nur "Alles ok kann nicht gut schreiben" meint ihr er meldet sich nochmal nur gewinnt erstmal Abstand? Danke für Antworten :-)

Antwort
von Kekslordisimus, 24

Ich würde ihm sagen das du betrunken warst und das gar nicht stimmte was du geschrieben hast.Oder du dir nicht sicher warst aber ihn wohl doch nicht liebst Wenn du schonn weißt das er dich nicht liebt dann sollte man lieber auf so ein Liebesgeständnis verzichten. Das du betruken warst ist eine gute ausrede dafür. Vermutlich wird er dich auf Whattsapp nicht blockiert haben.(Fast alle haben Whatts app deswegen gehe ich mal davon aus das ihr auch darüber Kontakt hattet.Ich vermute dann wird er sich wieder bei dir melden. Eine Liebeserklärung kann so fies ja eigentlich gar nicht sein.

Ich würds keinem verübeln solange mann nicht ihn einer Bezeihung ist :D

Kommentar von Surikatzesweet ,

Nein also blockiert hat er mich nicht aber er liest mit Absicht meine Nachricht nicht und geht so online das es nicht ausfällt also mit dem Flugmodus falls dir das was sagt :D er meinte auch ständig "du bist besoffen" aber ich mein es gibt schlimmeres. Meinst du nicht er würde sich verarscht fühlen wenn ich dann sage das es doch nicht so ist?😂

Kommentar von Kekslordisimus ,

Dass könnte sein aber ich würde mich auch von ihm Verarschtfühlen wenn er gleich ein so großes Teater daraus macht. Ich würd das risiko eingehen.

Kommentar von Surikatzesweet ,

Hast Recht. Naja hatte ihm per sms geschrieben das ich nicht weiß ob das stimmt und dann kam ja erst dieses "alles ok kann nicht gut schreiben "davor hatten wir aber noch normal geschrieben. Er sagte mir er vermisst mich auch aber liebt mich halt nicht. Ich muss das irgendwie klären aber geht schlecht wenn er kaum reagiert :D

Kommentar von Kekslordisimus ,

Wenn er ihn einer Op war kann er vieleicht wirklich nicht viel schreiben am besten du versuchst das nach ein paar Tagen nochmal mit ihm zu klären. Vieleicht reagiert er dann auch wieder.

Kommentar von Surikatzesweet ,

Am Magen wurde er operiert da kann das gut möglich sein. Danke für deinen Rat :-)

Kommentar von Kekslordisimus ,

Bitte

Kommentar von Surikatzesweet ,

Habe ihn heute mal gefragt ob er sauer ist er meinte "nein keinesfalls wieso denkst du so hatte ne op und bin ausgepowert." Wir beginnen wieder zu schreiben :)

Kommentar von Kekslordisimus ,

Jay :)

Antwort
von JZG22061954, 10

Wenn dieser Junge derzeit im Krankenhaus liegt, dann solltest Du es dir und ihm ersparen über diese Dinge die Du im Suff verzapft hast zu debattieren, das hat dann gegebenenfalls noch genügend zeit wenn dieser Junge wieder aus dem Krankenhaus entlassen sein wird. Was nun deine eigentliche frage betrifft, so ist es natürlich keineswegs ausgeschlossen, das der Junge nach deinem Statement unter Alkoholeinfluss ein wenig auf Abstand zu dir geht, die endgültige Klärung der Lage solltest Du aber wie bereits angedeutet noch ein wenig aufschieben.



Antwort
von 2001Jasmin, 28

Ich würde ihm sagen dass du besoffen warst als Du das geschrieben hast. Vielleicht haltet er dann nicht mehr so abstand..

Kommentar von Surikatzesweet ,

Es gibt doch aber schlimmeres zumal wir erst noch normal geschrieben hatten :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten