Nimmt ein Rapper Inspiration von sein Leben oder wie macht er das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein du musst kein Gangster sein um rappen zu können. Jeder kann rappen, wenn er genug übt.

Du kannst auch rappen, dass du mit nem Ufo aus Schokolade rumfliegst und Frieden in Gurgelstan bringst. Solang es lustig ist und Wiedererkennunsgwert hat :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hijahjo
25.03.2016, 22:55

Echt ?:/? Ok ?

0

Kannst dir ja auch ein Image aufbauen und zu dem Thema drauflos rappen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hijahjo
25.03.2016, 22:48

Image kannst du mir Image Rapper nenn ?

0
Kommentar von hijahjo
25.03.2016, 22:51

Ok danke . Dann üb ich ::)

0

Das meiste was die Rapper so rappen is doch frei erfunden ^^ Denk dir einfach was cooles/ interessantes aus! Sei kreativ! :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hijahjo
25.03.2016, 22:47

Muss ich nicht real sein ?

0

Nein. Es gibt viele Fakt Rapper die sind das perfekte Beispiel. Zb. Tyga oder deutsche wie Zb kollegah? Farid bang etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acab1321
25.03.2016, 22:54

fake rapper*

0
Kommentar von hijahjo
25.03.2016, 22:57

Was meinst du mit Fake ? Ich mein tyga hat bestimmt das alles in den Videos ... ? Oder meinst du wie er sich das aufgebaut hat ?

0
Kommentar von acab1321
25.03.2016, 22:58

wenn tyga über strasse usw rappt ist das alles nur gelaber. er hat nie so ein leben geführt. Frauen und Geld hat er jetzt durch seine Musik.

0
Kommentar von hijahjo
25.03.2016, 23:01

Omg das gibt mir Hoffnung :D danke

0

Was möchtest Du wissen?