Frage von VivianaMa, 49

Nimmt eigentlich Douglas Praktikanten für ne Woche oder so?

Antwort
von Katharinn1997, 29

Ich hab einmal bei Douglas ein 3 Wöchiges Praktikum gemacht. und ich denke schon das sie dich annehmen werden. Aber die Sicherheits vortschriften waren sehr hart. Ich weiß es nicht ob es in jedem Douglas so ist, ich musste meine Tasche abgeben und dann am Ende des Tages wurde sie kontroliert weil es ja sein könnte das man was mit eingesteckt hat. Aber im ganzen hat es mir sehr Spaß gemacht. :)

Kommentar von VivianaMa ,

Was durftest du alles machen?

Kommentar von Katharinn1997 ,

Ich habe Regale eingeräumt, Kunden weiter geholfen und auch ab und zu Regale putzen. Aber die Kasse darf man erst am 18 betätigen.

Kommentar von VivianaMa ,

Danke
Wie lange musstest du?

Antwort
von Antoniaainot, 20

Meinst du ein Schulpraktikum?.. Denn dann kannst du ein aufjedenfall ein Praktikum machen! 

//WICHTIG// frag nicht direkt im laden nach, dort sagen sie mit Sicherheit nein! 

Frag lieber schriftlich, indem du eine Mail schreibst, oder ruf beim Chef an... 

Wenn du mit denen ein treffen vereinbarst solltest du pünktlich kommen!

Du solltest dir aber im Klaren darüber sein das es vorschrieften gib.,, man kann nicht alles machen, warscheinlich nur aufräumen, kundenkontakt ist auch nicht immer drin. Eine meiner Freundinen hat dirt ein Praktikum gemacht sie war sehr zufrieden, hat aber auch gesagt das es anstrengend war!..

Wenn es nicht ein Schulpraktikum ist bin ich mir nicht zu 100% sicher;( frag einfach mal nach und schau was passiert. 

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen!

Viel Glück und Erfolg:)


Antwort
von sozialtusi, 34

Ne Woche ist schon sehr kurz, das bringt recht wenig. Aber probiers halt aus. Fragen kostet ja nix.

Antwort
von Swaguser1234, 29

Frag halt bei Douglas nach

Antwort
von Stig007, 25

Frag doch am Besten da mal an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten