Frage von Feniiya, 6

Nimmt die mydlink DSC 942L auch offline auf?

Ich habe die Mydlink 942L Überachungskamera, die ja bekanntlich mit dem WLAN verbunden wird.

Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und mir ist in den letzten Wochen aufgefallen, dass 2x meine Kellertüre aufstand und mein Keller durchwühlt worden ist. Es gibt nur einen Kellerschlüssel und den habe ich, außer mir wohnt nur mein Freund hier und niemand von uns war es.

Ich habe einen Verdacht, wer es sein könnte, jedoch kann ich es leider nicht beweisen.

Ich würde deswegen gerne meine DSC 942L unten anschließen. Leider funktioniert mein WLAN bis dahin natürlich nicht.

Wenn ich sie also nur über Strom anschließe und eine SD-Karte reinstecke, nimmt die Kamera dann auf und zeichnet alles auf die Speicherkarte? Oder muss sie immer mit dem Internet verbunden sein?

Ich danke schon einmal für eure Antworten ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten