Also ich habe den fujitsu siemens amilo xa 2528 und hab noch garantie habs von otto oder so bestellt und als ich mich mit meinen bruder gestritten habe is ausversehn der akku dieser dickere teil an meinen bildschirm und mein bildschirm is jetzt zur halber kaputt deswegen wollte ich fragen ob die garantie es dann zurück nehmen würde weil es war ausversehen

Nein, weil du den Schaden selber verursacht hast und du selber Schuld hast. Die Garantie wird dir nicht helfen.

Nein, das ist Selbstverschulden und hat mit der Garantieleistung überhaupt nichts zutun.
Eigenverschulden wird nicht durch die "Garantie" abgedeckt.
Ansicht gibt es "Garantie" gar nicht, sondern nur Gewährleistung!
swisspsycho am 21. August 2009 18:49 Garantie gibts sehr wohl, nur ist diese Freiwillig. Gewährleistung ist wiederrum obligatorisch

nein, die garantie zahlt nur wenn das gerät aufgrund eines fehlers des herstellers beschädigt wurde und nicht wenn der käufer das gerät beschädigt hat

Wie jetzt? Du hast den Akku an den Bildschirm geknallt und fragst jetzt, ob das reparieren ne Garantieleistung ist? Oder versteh ich was falsch?
Floh2 am 21. August 2009 18:49 sehr umständlich beschrieben das ganze

sowas fällt nich untergarantie ehr unter haftpflicht versicherung fragt lieber mal eure eltern
Virginia47 am 21. August 2009 18:48 Haftpflicht tritt nicht ein, wenn er an seinem eigenen Gerät einen Schaden verursacht.
katti1980 am 21. August 2009 20:01 ja gut wenn es der lappy vom bruder wäre schon habe mich da verlesen
Die Beschädigung ist selbstverschuldet, da greift keine Garantie,nur bei Werksfehlern!

also erstmal, nein das geht nicht, auch wenn es nicht mit Absicht war. Und dann muss ich mal loswerden, das Dein Ausdruck und Rechtschreibung sehr zum wünschen übrig läßt
haha musst du gerad sagen das heißt nicht läßt sondern lässt
Floh2 am 21. August 2009 18:58 da sei Dir mal nicht so sicher " ALTE UND NEUE RECHTSCHREIBUNG" man kann es auch mit "ß" schreiben. Belesen bevor Du einen blöden Kommentar gibst.
alte und neue^^ haha klar naja du kannst nichts dafür wenn du hängengeblieben bist in der "alten" rechtschreibung