Frage von Neugierigbleib, 11

nimmt die Erde durch die 7 Milliarden Menschen zu?

Antwort
von SlowPhil, 2

An Masse? Keinesfalls. Die Menschen beziehen ihre Körpersubstanz ja von der Erde respektive ihrer Biomasse. An Masse nimmt die Erde eher durch Meteoriten zu, denn so gelangt tatsächlich Materie aus dem Weltraum auf die Erde. Das ist natürlich nicht viel, aber mehr als das, was die Menschen an Massenzuwachs bewirken.

Antwort
von BurkeUndCo, 5

An was?

An Gewicht und Masse nicht, denn die Menschen bestehen ja aus Materialien, die schon früher auf der Erde waren, nur eben anders verteilt (werden durch Nahrungsaufnahme in den Körper integriert, der dadurch wächst)

Antwort
von LothardeDecker, 11

An Gewicht? Oder an Weisheit? An Größe (Umfang)? Oder wie ist die Frage gemeint?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten