Frage von Nabilhilfe, 101

Nimmt die berufschule einen 18 jährigen an der von einer anderen Schule geflogen ist wegen zuviel fehlstunden? Meine die joa klassen (Jugendliche ohne ausbildun

Die berufschule die ich besuchen möchte hab ich schon einmal besucht aber hab mich dort abgemeldet um auf die abendreal zugehen dort bin ich jetzt entlassen worden wegen fehlstunden Bitte nur hilfreiche Antworten brauche hilfe möchte  Abschluss  nachholen  hab keinen 

Antwort
von Zumverzweifeln, 101

Bist du noch schulpflichtig?

Es wäre gut, wenn du dich an der Berufsschule anmeldest, wenn du die Fehlstunden begründen könntest!

Kommentar von Nabilhilfe ,

Bin nicht mehr Berufsschulpflichtig deshalb meine auch die joa klassen ( Jugendliche ohne ausbildung ) 

Antwort
von berlina76, 84

Die Berufsschule bestimmst nicht du sondern deine Ausbildungsfirma.

Wenn du dann zu oft Berufsschule schwänzt kann dein Ausbilder dir kündigen.

Das ganze hat nichts damit zu tun wie du dich vorher verhalten hast.

Kommentar von Nabilhilfe ,

Ichab ja keine Ausbildung meine auch eher die joa klasse (Jugendliche ohne abschluss 

Antwort
von nordseekrabbe46, 51

ist man nicht nur bis 18 Schulpflichtig?

Kommentar von Nabilhilfe ,

Bin ja 18 möchte aber meinen Abschluss nachholen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community