Natürlich tritt es nicht in den Körper ein!
Wäre dem so, dann gäbe es auch Antifaltencreme mit Wirkung :)
ich glaube es tritt nicht in den körper ein. Eher verfliegt es.

Tritt nicht ein - es bekämpft die Bakterien, die sich beim Schwitzen bilden und die dann den Geruch verursachen würden.

Er nimmt es nicht auf, das Deo bleibt auf der Hautoberfläche.

Es tritt nicht in den Körper ein. Ein Teil bleibt sowieso an der Kleidung hängen.

Der Körper hat an jeder Stelle haut Haut ist ein offenes Organ das aufnimmt was auf Ihr ist Also wird auch von dem Deo aufgenommen
Jeder mensch ist jedoch dazu in der Lage sich abwehrhelfer zu patroulieren glaubt jetzt hier jemand daß Das deo bei ihm nicht in den Körper eintritt sow wird dies so lange der Fall sein bis nicht jemand kommt wie ich der was anderes schreibst und dies mit für Ihn logischen Argumenten untermauert
Die menschliche haut ist ein flexibles organ in der viele kleine helfer leben die dem menschen dienen Stoffe fernzuhalten oder viele bestimmter Stoffe aufzunehmen Jetzt mal verallgemeinert kann man sagen daß alles was auf die haut aufgesprüht wird zu einem teil in den Körper weitergeleitet wird
Bild/er:
Grandios! Dem kann ich nichts hinzufügen :)))
jap, denn tiefenwirksame Cremes müssen in Deutschland als Arzneimittel geführt werden!
naja so lange du nich die uschi hautcrame verwendsest net