Frage von kejhdhduwiw, 27

Nimmt auch an Muskelmassen zu, wenn man Süßigkeiten isst, ansonsten aber gesund und eiweißhaltig und natürlich auch Sport macht ?

Antwort
von LiselotteHerz, 21

An Muskelmasse nimmt man zu, wenn man intensiv Sport betreibt. Das ändert sich auch nicht, wenn man ab und zu mal Süßigkeiten isst. Es sollte sich natürlich im Rahmen halten. lg Lilo

Antwort
von Rishek, 14

Um den anderen mal auf den Schlips zu treten ... Schwachsinn.

Natürlich kannst du so an Muskelmasse gewinnen.

Wenn du dich durchweg eiweißhaltig und gesund ernährst und dazu noch deinen Sport betreibst nimmst du an Muskelmasse zu keine Frage. Da spielt es auch keine Rolle ob du Süßigkeiten zu dir nimmst oder nicht. Dir muss nur klar sein, dass du auch sehr viel an Fett zu legen wirst. Dein Körper wirkt einfach runder, weil du die Fettpölsterchen hast.

Grundlegen funktioniert das so aber schon. Man muss sich halt im Hinterkopf behalten, dass man nicht definiert aussehen wird, wenn man das so macht.

Grüße

Antwort
von Joschi2591, 22

Nein, nur das Fettgewebe nimmt zu bzw. die Fettzellen.

Süßigkeiten bzw. Zucker werden im Körper zu Fett.

Antwort
von FLUPSCHI, 15

Zucker = fett

Sport =Muskelmasse

Antwort
von VathiLakkos, 20

fett und zucker bringen nur fett!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten