Frage von kaempferherz24, 37

Nimmt verkaufte Ware nicht zurück?

Hallo,

Ich hab ein shishagrill gekauft aber es funktioniert nicht richtig die Kohle glüht aber bleibt immer noch schwarz an allen Seiten zumindest eine Schicht. Und da es schädlich ist wollte ich es zurück geben aber er meint da der grill funktioniert nimmt er es nicht zurück. Er schadet meiner Gesundheit klar shisha schadet auch aber er lässt uns einfach schwarze Kohle rauchen mit der Begründung benutzt andere Kohlen oder lebt damit. Zumal wurden wir auch über das Gerät angelogen. Was können wir tun? Polizei ist doch lächerlich?

Antwort
von Repwf, 27

Wenn er recht hat und das Problem mit anderen Kohlen weg ist, dann hat er recht! Dann ist es ein Anwendungsfehler... 

Kommentar von kaempferherz24 ,

Selbst mit anderer Kohle funktioniert es nicht im laden als er es ausprobiert hat war es genauso schwarz!

Kommentar von Repwf ,

Dann droh im einfach mal mit nem Anwalt, das Wort "Rechtsschutzversichert" hat da schonmal extrem gute Erfolge ;-) 

Kommentar von kaempferherz24 ,

Probieren kann man's. Weil die Kohle ist echt schwarz und unbrauchbar..

Antwort
von STABIL45, 3

Das liegt an der kohle hatte dasselbe Problem wie du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten