Frage von Meisita, 35

Nimm dich in acht?

Hallo und zwar nimm dich in acht . Was versteht man darunter etwa eine Bedrohung ?. Ich schildere mal ein Bild :. Du zeigst einer Frau dein Interesse ihr unternehmt sich öfter was und dann kam die Aussage von ihr .

Antwort
von Peterwefer, 20

Könnte eine Art Grenzziehung sein. Die Frau will eine gute Kameradin sein, aber (vorerst) nicht mehr.

Antwort
von elenore, 8

Ich würde sagen es kommt auf den Tonfall an! Wobei ich auch eher zur Drohung tendieren würde!

Also, als Warnung vor Gefahr immer dann, wenn man etwas machen möchte, das leicht schief gehen kann oder das sogar gefährlich werden könnte.

Aber auch in Punkto Fürsorglichkeit.....vertraue nicht so schnell....hinterfrage erst alles!!!

Antwort
von MarcoAH, 11

Schwer zu sagen. Es ist einfach doppeldeutig. Es könnte eine indirekte Drohung, aber auch eine gut gemeinte Warnung sein.

Antwort
von NochWasFrei, 9

Das bedeutet, du solltest dich in Acht nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten