gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

nimimit.de eine abzockerfirma?muss ich jetzt zahlen obwohl ich mich nie angemeldet habe?

gefragt von tanzi am 31.07.2008 um 17:28 Uhr

jemand treibt mit meinen passwoertern unsinn und meldet mich bei kostenpflichtigen inetseiten an....unter anderem auch bei nimimit.de, diese haben mir nun eine rechnung über 100euro gestellt...wie kann ich mich wehren und dieser firma kla machen das ich das nicht war? mein rechner ist auserdem für ziemlich viele leute zugaenglich...was soll ich tun...ich bin azubi und kann dies nicht bezahlen

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.359 Recht x 35.034 Geld x 22.455

anonym
beantwortet von Sarra72 am 31. Juli 2008 17:31
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

anonym
beantwortet von tanzi am 14. November 2008 23:32
0x

man googele mal die gute frau katja günter!Dann weis man alles.......abzockeranwältin...da müsst ihr keine angst haben die verleiert auch bald ihre lizens....wieviel dreck die schon am stecken hat!lg tanzi

anonym
beantwortet von Anfala am 3. November 2008 19:31
0x

Na immerhin hab ich nach Mahnungen nun nen Rechtsanwalt mit der Zahlungsaufforderung am Hals, langsam wirds eng und ich weiß nun nicht inwieweit ich doch noch zahlen muss, die Rechnung wird immer höher

:( Gruß Anfala

anonym
beantwortet von Anfala am 19. August 2008 14:59
0x