Frage von seesee,

Nils bei freenet: wie kann ich das Fenster schließen?

Hallo. Ist das bei euch auch so? Wenn ich freenet öffne, erscheint auf der Startseite eine Live-Cam von "Nils", mit Ton. Da ich freenet oft geöffnet habe, während ich mit anderen Programmen arbeite, nervt mich das sehr. Wie kann ich dieses Nils-Generve schließen? Danke euch!

Antwort von Freddie76,

Bei den Lokalisten hab ich den auch schon mal gesehen und mich gefragt was das nun wieder soll.

Antwort von Soundfrau,

Ist das ein PopUp, oder auf der Seite integriert? Ich sehe auch keinen Nils.

Antwort von wim50,

Ich sehe da keinen Nils.

Kommentar von seesee,

Das ist ja ein Ding! Kein Nils...? Vielleicht hab ich mir wirklich unbeabsichtigterweise etwas downgeloadet... Jedenfalls krieg ich das Fenster nicht zu. Hm, und jetzt?

Kommentar von etmundi,

Spybot oder Ad-aware downloden und mal auf die Seite http://www.hijackthis.de/de gehn, das Programm downloaden und die Onlineauswertung machen. Antivrenprogramm mal laufen lassen.

Antwort von dwarf,

...ich hab auch keinen Nils...Vielleicht haste dir was als Plugin gezogen?

Antwort von unfixedgirl,

also bei mir ist der nicht da. vllt mag er dich ganz doll ;-)

lg

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten