nikotinschock oder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist erstaunlich,das du nach all dem Gift nicht gestorben bist.Dein Kreislauf hat versagt,bist Du wirklich lebensmüde????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KnifeParty3
05.12.2015, 00:34

hey glaubst du des hilft was wenn ich mir jetzt ne asperin reinballer das ich kein schlaganfall oder sowas bekomm

0

Es sollte Dir eine Warnung sein und Shisha alleine ist auch gefährlicher als viele glauben. stern.de/gesundheit : 

Jeder zehnte Jugendliche zwischen 12 und 19 greift Befragungen zufolge mittlerweile regelmäßig zur Shisha genannten Wasserpfeife. "Seit etwa fünf Jahren gibt es einen enormen Trend", sagte Lang. Besonders bei Gymnasiasten, bei denen Rauchen inzwischen häufig verpönt ist, sei der Anteil der Shisha-Raucher höher als der der Zigarettenraucher. Das Fatale: "Nur jeder zweite Jugendliche weiß, dass Wasserpfeife-Rauchen schädlich ist."

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke schon ja...ich würde einen arzt aufsuchen.

Ps: Es heißt Shisha Kopf und nicht Shisha Topf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage da am besten den Arzt, der dir das verschrieben hat. Weil vom Shisha rauchen bekommt man höchstens starke Kopfschmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung