Nikotinpflaster- Kosten,Wirkung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Pflaster sind apothekenpflichtig, daher kannst du sie auch nur dort bekommen. Online, oder offline.

Wenn du die Pflaster verwendest, darfst du absolut nicht dabei rauchen!

Falls dir ein langsamer Ausstieg lieber ist, als ein harter Cut, kannst du dir auch eine E-Dampfe holen. Da kannst du den Nikotinwert viel einfacher selbst bestimmen und einfach zwischen Kippe und Dampfe wechseln, bis du komplett runter bist von den Kippen.

Nicht das Nikotin ist der Bösewicht in der Zigarette, sondern die hundertfach vorhandenen, krebserregenden Stoffe im Rauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht nikotin Pflaster verwenden weil wen du doch noch ab und zu eine raust kann das Pflaster probleme mit den Herz auslösen! Was mir echt geholfen hat sind Nikortette mit Aroma...! habe 25-30 Zigaretten pro Tag geraucht!! Mit nikorette nur noch 1-2!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!



 Ich möchte meinen Zigarettenkonsum erstmal runterschrauben und eventuell irgendwann ganz aufhören.

Aufhören durch Reduzieren funktioniert nicht - es geht nur ganz und total.

Eine harte Zeit aber da musst Du durch. De Fakto hält der körperliche Entzug aber nur ca 5 Wochen an, die schlimmsten Entzugserscheinungen lassen sogar schon nach 2 – 5 Tagen nach.

 Auch die stärke der Symptome wird von Rauchern meist massiv überschätzt. Die Panik vor dem Entzug ist in der Regel oft schlimmer als der Entzug dann selbst. 

Eine Übersicht über die Preise Nikotinpflaster und andere Produkte findest Du hier, alles Gute.

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=nikotinpflaster%20preis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ohne Hilfsmittelchen aufgehört. Von drei Schachteln am Tag sofort auf Null. Und das geht. Man muß nur den Willen dazu haben. Das ist alles nur eine Kopffrage. Die Mittelchen sind nur Abzocke.

Entweder will man aufhören oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung