Nikotinfreie shisha rauchen mit 13?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein net erlaubt..
Die meisten verkaufen dir nicht mal eine (außer du hast Connections)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man machen, darf man aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar ned rauchen ! Weder Shisha noch sonst was ! Sparst viel Geld und bekommst auch ned den blöden Krebs !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abnormalertyp2
30.07.2016, 11:27

Sie ist nikotinfrei mein gott. Davon kann man nicht abhängig werden. ausserdem kratzt nikotinfreier tabak nach 20 zügen iim hals also wird sie es eh nicht all zu oft machen

0
Kommentar von HopelessPerson
30.07.2016, 11:34

Trotzdem ist es rauchen. Und man sollte gar nicht erst anfangen mit 13. Finde ich meiner Meinung nach unverantwortungsbewusst!!

0