Nikotinflasch oder Cannabis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja ich würde dir als erstes mal raten den Tabak weg zu lassen, Tabak ist böse.

Vl lag es ja am Gras - THC Gehalt zu niedrig - war es vl. gestreckt oder verschimmelt?

Die Toleranz bei Gras ist meistens schon nach 1-2 Wochen weg, also bei 6 Monaten auf jeden Fall

Also ich denke, dass es am Gras liegt. Schlechte Qualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustChill22
06.07.2016, 09:25

Ja schlechte qualität isses eig net weil andere kumpels werden normal "zu".

Auserdem hab ich des ja mal alles ohne probleme rauchen können ohne schwindel oder so und da war tolleranz auch auf 0 und jz ka an was des liegt :D

0

Ist wohl ein flashback + nikotin würd ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe noch nie was von einem Nikotinflash gehört vom gedrehte "Zigaretten" rauchen... dann müssten ja Millionen von Menschen nur wie besoffen durch die Gegend laufen ^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scorch
06.07.2016, 01:06

Den gibt es aber. Trifft Leute die Nikotin nicht gewohnt sind oder zu schnell zu viel rauchen. Die Wirkung hält auch nicht lange an.

0

liegt mit daran, dass du wenig auf die Waage bringst ..aber sei doch froh, brauchst halt nicht viel, daher sparst du auch am Geld ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung