Frage von Peripher, 250

Nikotinentzug SCHWITZEN?

Seit 5 Tagen habe ich 5-6 mal täglich solche krassen Schweißausbrüche, dass eine ganzen Klamotten DURCHNÄSST sind, obwohl ich nur 6 Monate lang 5-6 Zigaretten täglich rauchte und vor 5 Tagen aufhörte. Es kann doch nicht sein, dass das einfach nicht aufhlört mit diesen Schweißausbrüchen, ich bin so aggressiv dadurch. WANN IST DAS MIT DEN SCHWEISSAUSBRÜCHE DENN VORBEI??????????

Antwort
von glaubeesnicht, 222

Nach nur 6-monatigem Rauchen mit 5 - 6 Zigaretten pro Tag sind deine Probleme keine Entzugserscheinungen. Deine Symptome hängen nicht mit dem Rauchstopp zusammen.

Antwort
von Sporadic, 222

alles ne kopfsache,

ich hab mir einfach ne e zigarette gekauft und seitdem keine normale zigarette mehr angepackt und rauche das dingen auch ohne nikotin

hatte keinerlei Probleme damit

Kommentar von Peripher ,

Ws für Kopfsache..es ist ein PHYSISCHES symptom, das nicht vom Kopf ausgeht, sondern als Entgiftungsversuch anzusehen ist. Ich will wissen wann ich nicht mehr schwitze und nichts anderes. deine antwort hilft nicht

Kommentar von Sporadic ,

doch tut sie, weil rauchen sich nicht physisch auf den körper auswirkt, deswegen mein Bsp.:, der grund des schwitzens ist stress und wird im kopf ausgelöst, mehr nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten