Frage von GeGeTheBest, 227

Nikotinentzug Dauer?

Hallo, seit drei Tagen habe ich keine Zigarette mehr geraucht. Ich verspüre kaum Symptome, manchmal denke ich nur daran wie toll eine Zigarette wäre, dass war es aber schon. Phasenweise ( wirklich selten) verspüre ich eine innere Unruhe. Kommt noch was schlimmes auf mich zu? Und besonders : Wie lange dauert es noch, bis ich die Abhängigkeit komplett überwunden habe?

Antwort
von Flashbong, 200

Klingt mir sehr nach einem gewohnheits raucher und keinem suchtraucher. Das macht es dir sehr viel einfacher! Die abhängogkeit ist dann überwunden wenn du dich ganz normal fühlst und nicht phasenweise den dran bekommst zu rauchen... wie lange das dauert ist seeeehr unterschiedlich. Bei meiner Mutter hat es über ein jahr gedauert und bei einem Kumpel knapp 2 wochen... da du gewohnheitsraucher bist wird es wohl nicht so lange brauchen...

Antwort
von Semi94, 166

wenn du fest entschlossen bist wirst du die Zigarette nicht einmal vermissen. es könnte sein aber das du kopfschmerzen bekommst. halte durch es wird sich lohnen

Antwort
von Ventrexx3, 167

Eigentlich kommt nichts schlimm auf dich zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten