2

Nikotin und Alkohol

Frage von Maximus40 Maximus40

Habe am WE zum Alkohol Wasserpfeife und eine Zigarette geraucht (ausnahmsweise g). Der Alkohol hat seine Wirkung gezeigt. Mich würde jedoch interessieren, ob Nikotin die Wirkung verstärken kann.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 5
    Antwort von grada13 grada13

ich denke zu deine allgemein befindung das beiden doch ungesund sind und somit sich beiden gegenseitig helfen um dein köper fertig zu machen.

• 2
    Antwort von Wannahavefun Wannahavefun

Definitiv nicht, aber wenn man gerade anfängt mit dem Rauchen hat man die ersten paar male ein gewisses Gefühl, man freut sich, alles dreht sich.. ist aber nach 5min auch wieder weg.

Kommentar von SadOne SadOneSadOne

Das hätte ich auch geantwortet, besonders bei Partys und unter Alkohol kann eine Zigarette ganz schummrig machen.

• 2
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Nein, ich bin mit und ohne Zigarette nach derselben Menge Alkohol besoffen.

• 1
    Antwort von ReggaeSun1980 ReggaeSun1980

Warum tut man seinen Körper sowas an? Ich meine Alkohol ist schon schlimm aber macht wenigstens Stimmung. Ist doch viel schöner seinen Körper was gutes zu tun ;)

Kommentar von Maximus40 Maximus40Maximus40

Klar mach ich doch sonst auch. Das Rauchen kam halt aus der Laune heraus (bin sonst Nichtraucher).

• 1
    Antwort von raubkatze raubkatze

Die Wirkung des Alkohols wird nicht verstärkt, wohl aber bekommt man durch die Kombination viel eher Kopfschmerzen.

Kommentar von Maximus40 Maximus40Maximus40

grins, die hatte ich auch!

• 0
    Antwort von xxmajorxx xxmajorxx

und warum lässt du nicht einfach die finger davon?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.