Habe am WE zum Alkohol Wasserpfeife und eine Zigarette geraucht (ausnahmsweise g). Der Alkohol hat seine Wirkung gezeigt. Mich würde jedoch interessieren, ob Nikotin die Wirkung verstärken kann.
Antworten (6)
-
5Antwort von
grada13grada13
ich denke zu deine allgemein befindung das beiden doch ungesund sind und somit sich beiden gegenseitig helfen um dein köper fertig zu machen.
-
2Antwort von
WannahavefunWannahavefun
Definitiv nicht, aber wenn man gerade anfängt mit dem Rauchen hat man die ersten paar male ein gewisses Gefühl, man freut sich, alles dreht sich.. ist aber nach 5min auch wieder weg.
-
2Antwort von
NachtflugNachtflug
Nein, ich bin mit und ohne Zigarette nach derselben Menge Alkohol besoffen.
-
-
1Antwort von
ReggaeSun1980ReggaeSun1980
Warum tut man seinen Körper sowas an? Ich meine Alkohol ist schon schlimm aber macht wenigstens Stimmung. Ist doch viel schöner seinen Körper was gutes zu tun ;)
Kommentar von
Maximus40Maximus40 Klar mach ich doch sonst auch. Das Rauchen kam halt aus der Laune heraus (bin sonst Nichtraucher).
-
1Antwort von
raubkatzeraubkatze
Die Wirkung des Alkohols wird nicht verstärkt, wohl aber bekommt man durch die Kombination viel eher Kopfschmerzen.
Kommentar von
Maximus40Maximus40 grins, die hatte ich auch!
Das hätte ich auch geantwortet, besonders bei Partys und unter Alkohol kann eine Zigarette ganz schummrig machen.