Maximus40 am 08.12.2008 um 20:38 Uhr
Habe am WE zum Alkohol Wasserpfeife und eine Zigarette geraucht (ausnahmsweise g). Der Alkohol hat seine Wirkung gezeigt. Mich würde jedoch interessieren, ob Nikotin die Wirkung verstärken kann.

Nein, ich bin mit und ohne Zigarette nach derselben Menge Alkohol besoffen.
Definitiv nicht, aber wenn man gerade anfängt mit dem Rauchen hat man die ersten paar male ein gewisses Gefühl, man freut sich, alles dreht sich.. ist aber nach 5min auch wieder weg.
SadOne am 8. Dezember 2008 20:41 Das hätte ich auch geantwortet, besonders bei Partys und unter Alkohol kann eine Zigarette ganz schummrig machen.

ich denke zu deine allgemein befindung das beiden doch ungesund sind und somit sich beiden gegenseitig helfen um dein köper fertig zu machen.

Die Wirkung des Alkohols wird nicht verstärkt, wohl aber bekommt man durch die Kombination viel eher Kopfschmerzen.
Maximus40 am 8. Dezember 2008 20:47 grins, die hatte ich auch!
Warum tut man seinen Körper sowas an? Ich meine Alkohol ist schon schlimm aber macht wenigstens Stimmung. Ist doch viel schöner seinen Körper was gutes zu tun ;)
Maximus40 am 8. Dezember 2008 20:47 Klar mach ich doch sonst auch. Das Rauchen kam halt aus der Laune heraus (bin sonst Nichtraucher).
und warum lässt du nicht einfach die finger davon?