Frage von josinaQ, 45

Nikotin Krankheit? An alle raucher?

Hallo, und zwar rauche ich unregelmäßig Zigaretten aber in letzter Zeit sehr oft, dazu kommt das ich auch noch jeden Tag Shisha mit Tabak rauche. Seit vorgestern kann ich nichts mehr schmecken ( als ob meine Zunge versagt) und mir ist sehr schlecht? Zum Arzt trau ich mich nicht da ich erst 16 bin. Meine Mutter weiß auch nur vom Shisha rauchen? Oder weiß jemand was das sein kann? :(

Antwort
von Radgeber, 30

1. Ist Shisha auch sehr schlecht 

2. Geh zum Arzt. Du bist nicht der einzige, der sowas hat, da gibts noch viel schlimmere :D Zudem hat der Arzt schweigepflicht und zusammenscheißen wird er dich auch nicht. 

Geh also wirklich zum Arzt. 

achja, hör vielleicht auf, so viel zu rauchen (egal ob shisha oder Zigaretten) :D

Antwort
von Dackodil, 28

Das sind Symptome einer Nikotinüberdosierung.

Das wird von selbst besser, wenn du deinen Nikotinonsum deutlich zurück fährst.

Entgegen der weit verbreiteten Ansicht, ist Shisha rauchen genauso schädlich wie Zigaretten rauchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten