Nikotin gras nachweisen im Blut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht helfen klärende Gespräche. Deine Mutter vertraut Dir nicht und Du machst was heimlich. Warum? Diese Frage gilt für Euch beide. Ist das ein gutes Zusammenleben? Nun noch ein Test. Das macht das Zusammenleben noch schwieriger. Nein, ich bin nicht zu 100% auf Deiner Seite - Du kannst nicht alles machen, nach was Dir ist! Aber Deine Mutter überreagiert, finde ich. Findet eine friedliche Lösung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das es kann beides im blut nachgewiesen werden. Das geht noch viele tage danach, wie lange genau weiß ich nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann dir darüber leider keine Auskunft geben, aber such mal auf anderen websiten nach Informationen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 15 Jahre alt und willst gern wissen wie du diesen Test umgehen kannst? Hab da ne geile Idee. Hör mal auf mit den ganzen Substanzen und konzentrier dich auf die Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gras geraucht hast kann man das natürlich nachweisen wie lang weiß ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung