Frage von Lele1987, 89

Nikotin Flecken welche Farbe?

Hallo reicht eine alpina Farbe um diese Flecken zu überdecken?Oder muss ich eine teure Nikotinsperre kaufen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackDoor12, 55

Hallo am besten ist schon Alpinafarbe wenn du biillig Farbe käufst gibst du im Endeffekt mehr Geld aus da diese nicht richtig deckt und du öfters drüberstreichen musst.

So musst du mehr Eimer Farbe kaufen und es ist viel zeitaufwendiger.

Aber vergilbungen und sonstiges an der Wand kann man nie 100 Prozentig vermeiden, auch wenn man nicht in der Wohnung raucht können auch vom kochen die Wände gelb werden.

Antwort
von kindesfee, 55

Nein du kannst mehrmals drüber streichen das reicht...die teurer ist genauso wie die billige

Kommentar von blustripes ,

Schon mal mit billiger Farbe gestrichen?

Kommentar von kindesfee ,

ich meinte die alpina ;)

Antwort
von Danschaf, 47

Nimm mit hoher Deckkraft u notfalls halt zweimal anstreichen