Frage von SVBalkan, 67

Nikotin Flash verhindern?

Hallo ich rauche seit kurzem shisha. Rauche jedoch nicht oft vllt 1-2 mal im Monat. ich bekomme bis jetzt jedes mal einen Nikotin Flash. ich habe einen Tabak von Start now und zwar ICE Peach. mein Balkon ist immer offen, rauche nicht mit leerem Magen und ich trinke immer. Kann man den Nikotin flash verhindern bzw. legt sich das auch wenn ich nicht jede Woche 2 köpfe rauche sondern 1-2 mal im Monat weiter rauche? ich hoffe mir kann jmd helfen :)

Bitte keinen der hier schreibt shisha ist schlecht!

Antwort
von GetSchwifty, 47

langsam und nicht so oft ziehen. Lass dir Zeit, ein guter Kopf brennt bis zu 70 minuten

Antwort
von Smudo1284, 22

würde sich legen, wenn du regelmäßig konsumieren würdest, ansonsten wirst du bei seltenem konsum immer wieder mit dem nikotinflash zu tun haben.

Antwort
von GetSchwifty, 38

Hast du eine gute Shisha oder ne Kiosk shisha für 20€?

Kommentar von SVBalkan ,

nein keine Kiosk wieso?

Kommentar von GetSchwifty ,

was für eine? es macht einen riesen unterschied, mit welcher qualität man raucht. Deshalb einige fragen:
1. Von welcher Marke ist deine Shisha
2. Naturkohle oder Selbstzünder?
3. Kamin oder Alufolie?
4. Tonkopf Steinkopf oder Keramikkopf?
5. Silikonschlauch oder weiches gummi?

Kommentar von SVBalkan ,

1 Amy

2 Naturkohle

3 Kamin

4 Tonkopf

5 Kaya Schlauch 

Kommentar von GetSchwifty ,

Alles richtig gemacht^^

Antwort
von Blondhaarige, 25

Legt sich nach paar mal rauchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten