Frage von Capital187, 80

Nikotin Flash oder Schlechtes Ott?

Hallo , ich und ein Freund ( beide nicht Raucher und noch nicht oft gekifft 4mal ) haben gestern Gekifft , da er einen Herpes hatte hatte jeder seinen eigenen Joint .Als wir dann anfingen zu Rauchen wurde uns schwindelig da dachten wir dass es der Nikotin Flash War aber als wir dann Fertig waren mit Rauchen waren wir komplett schlapp, unser Bauch hat sich komplett leer angeführt , wir hatten beide Geschwitzt und wir hätten direkt einschlafen können( wir konnten uns kaum bewegen , War zu anstrengend) das ganze ging dann so nach 1er Stunde weg und dann ging es uns wieder gut.

Glaubt ihr dass Lag daran dass wir nicht Raucher sind und direkt mit sehr starken Drehtabak gedreht haben oder was glaubt ihr?

Antwort
von GanjaIsTheCure, 45

War wahrscheinlich eher gutes Ott und ihr habt einfach überdosiert. Wenn ihr mehr rauchen wollt müsst ihr die Dosis langsam erhöhen

Antwort
von BigQually, 58

Ganz normale Indica-Wirkung. Ihr solltet euch mal besser mit dem Thema Cannabis auseinandersetzten..

Und warum ihr Tabak hineinmischt ist mir auch nicht so ganz klar..

Kommentar von Roofies ,

Knaster oder Kräuter-Tabakersatz währen ein besserer Vorschlag. Das Nikotin schwächt sogar die Wirkung von Cannabis

Kommentar von BigQually ,

Vaporizer wäre noch die bessere Wahl statt Knaster, obwohl Knaster auch nicht schlecht ist.

Kommentar von 2pacalypse2 ,

nen Vaporizer kann man schlecht in einen joint packen

Antwort
von Climatewarming, 34

Normaler Canabis Rausch "..!
Lasst den Shit bis ihr euch richtig informiert habt.
Ihr könnt nicht was zu euch nehmen und keine Ahnung haben wie es sich anfüllen muss.
Informieren ist Bei Drogen ganz wichtig.

Antwort
von Elias227, 41

Das ist normal bei ott wenn ihr viel raucht

Antwort
von linastonem, 16

vielleicht war es ja gestreckt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community