Frage von Mangekyo71, 51

Nikotin Flash oder doch high sein?

Hallo:) ich habe zum 3. mal ein joint geraucht (mische es mit Tabak sprich 50% Gras und 50 Tabak und es ist kein billig Gras) beim letzten Zug war es so das ich so richtig richtig tief und viel inhaliert habe das ich husten musste...aufeinmal war mir dann so Mega schwindlig und ich hatte leicht das Gefühl im Kopf Fieber zu haben (kennen wir doch alle so ein leichtes Fieber nur im Kopf :) ) und nach 20 Minuten musste ich 1 Minute ununterbrochen lachen ...ok...am nächsten Tag habe ich auch ein joint geraucht (5züge) und dann war mir wider so.. bloß das ich dann nicht lachen musste ... es hielt 2 Stunden an vllt sogar noch länger wenn ich nicht schlafen gegangen wäre :// ist das nun wirklich der Nikotin Flash oder war ich doch high 🤔 Weil bei den 2 joints davor war mir halt nicht schwindlig (wenn ich halt den joint rauche esse ich immer danach weil ich so ein Gefühl in Magen habe als ob da so nichts wäre er fühlt sich aber nicht so hungrig halt an xD bin schlecht in formulieren Srry und meine Augen fühlen sich trocken an sind aber dann nicht rot !) Danke für die Antworten :)

Antwort
von Sora90, 27

Es ist von Person zu Person anders wie stark Gras wirkt. Bei mir hat es Jahre lang überhaupt nicht gewirkt und jetzt seit 2 Jahren ballert es total. Ein Kumpel von mir nimmt einen Zug und ist einen Tag lang high und andere brauchen 2 Joints. Es ist auch unterschiedlich wie schnell es wirkt. Manche spüren sofort was andere erst nach einer halben Stunde.

Und ja, das ist der Nikotinflash wenn dir dabei schwindelig wird. Probier es mit leichterem Tabak oder stärkerem Filter. Also keine Sorge :)

Achja: Und übertreib nicht ;) Immer schön verantwortungsvoll mit sowas umgehen!

Antwort
von christian123444, 10

Lass den Tabak so gut wie es geht weg.

Ein Kollege musste mal erbrechen, dadurch dass zu viel Tabak im Joint war.

Außerdem ist es sehr ungesund und das schwindelige gefühl kommt vom tabak.

Antwort
von aXXLJ, 6

Google "Rauschzeichen" und investiere in Wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten