Frage von opelD, 48

Nikon(d5200) schieß die bilder zu dun?

Was kann es sein?

Antwort
von Xentos, 21

Ich würde dir ja sehr gerne helfen, aber ich weiß nicht wo dein Problem liegt. 

Kannst du das näher erklären?

Kommentar von opelD ,

Ich stell sie so ein dass die Belichtungsanzeige in der mitte ist, eigentlich müsste das Bild "normal" hell raus kommen aber ist einfach unter belichtet.

Kommentar von Xentos ,

Alles klar, 

Da hast du natürlich jetzt 3 Faktoren an denen du drehen kannst, Zeit / Blende / ISO 

Da du die Blende schon auf 1.8 hast kannst du noch die Zeit auf etwas längere Dauer stellen. Anschließend die ISO höher. 

Stell doch mal die Kamera auf den Modus "P" und sieh dir an welche Einstellungen die Kamera vornimmt. Danach kannst du diese ja versuchen nachzustellen. 

Antwort
von Mepodi, 17

Erhöh ISO mal auf 400-600

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community