Frage von Icaaarus, 18

Nikon wmu-App auf iPhone 4s?

Wenn ich die App öffne und Bilder von der Kamera auf mein Handy übertragen will, wird die Verbindung jedes Mal unterbrochen und die Kamera wird schwarz. Ich weiß nicht, ob ich irgendeinen Fehler beim Verbinden gemacht habe (Kamera eistellungen -> wifi an -> WPS per Tastendruck (da ich so eine Taste allerdings nicht gefunden habe, habe ich einfach bei den vorgeschlagenen Netzwerken beim iPhone geguckt und das der Kamera gewählt) für kurze Zeit war die Verbidnung auch da, sie verschwand nur jedes Mal beim benutzen der App. Kennt jemand dieses Problem und hat einen Tipp?

LG Icarus

Antwort
von ludpin, 10

Voraussetzung ist das iPhone das Wlan kennt. Ich mach das so Wlan beim iPhone dann Wlan bei der Kamera an. Wenn kein anderes Wlan vorhanden ist verbindet sich beide automatisch, ansonsten muss bei Wlan das Nikon Wlan ausgewählt werden. Nach einigen sec starte ich die App. Wichtig ist, der Accu der Nikon muss ziemlich voll, ansonsten schickt die Nikon kein Wlan.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten