Frage von sunnysdailylife, 66

Nikon Objektiv für Sportaufnahmen im Pferdesport?

Suche ein neues Nikonobjektiv für Sportaufnahmen (Dressurreiten,Springreiten), sollte unter 1000€ kosten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lasse1004, 43

https://www.google.de/search?q=nikon+objektiv+f%C3%BCr+sportaufnahmen&hl=de-...

Das ist gut benutze es selber.

Kommentar von sunnysdailylife ,

oh vielen Dank!! :)

Kommentar von Lasse1004 ,

Gerne ;)

Kommentar von sunnysdailylife ,

darf ich fragen was für eine kamera du hast?

Kommentar von Lasse1004 ,

Ich besitze die nikon d810

Antwort
von Airbus380, 40

Nikkor 70-200mm/4,0

Sigma 70-200mm/2,8

Tamron 70-200mm/2,8

Antwort
von bonsaiblogger, 14

Diese Frage wird hier fast wöchentlich gestellt!

Antwort eines bekannten Sportfotografien:

10 - 600 mm!

Soll bedeuten, daß es nicht DAS Objektiv für Pferde-Sportaufnahmen gibt. Je nach gewünschten Ergebnis ist die passende Brennweite erforderlich.

Aber die bereits vorgeschlagenen Tele-Zooms decken mit Sicherheit viele Aufnahmemöglichkeiten ab.

Expertenantwort
von nextreme, Community-Experte für Kamera, 16

Tamron 70-200F2.8, was besseres auch wegen Preis/Leistung fällt mir nicht ein.